Sonntag, 12. Mai 2013

Kappadokien und die letzten Stunden in der Türkei

Nächste Station war Avanos in Kappadokien wo es verrückte Steinformationen zu besichtigen galt. Landschaftlich wieder einmal sehr reizvoll und sehenswert. Genächtigt wurde in einem für die Gegend typischen Höhlenhotel, wobei die spartanischen Zimmer eher an das Innere eines Abflussrohres erinnerten...
 

Weiter ging es Richtung Mittelmeerküste, wo wir auf die Verladung auf die Faehre von İskenderun nach Haifa warten. Die Verlade bzw Abfahrtszeit verschiebt sich regelmaessig von vorne nach hinten und wieder zurück. Wir hoffen, dass wir vielleicht Sonntag nach in Richtung Israel ablegen können und dort Montag nachmittag eintreffen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.